M.R Transporte International
Wenn Ihr mehr sehen wollt,müst Ihr euch regestrieren ! ! ! !


M.R Transporte International
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Wir bitten alle neuangemeldeten Usern sich inerhalb von 14 Tagen sich im Forum zubeteitigen.Bei nicht einhalten,werden Sie gelöscht !!!


Teilen | 
 

 was ist los????

Nach unten 
AutorNachricht
Mike
Geschäftsleitung
Geschäftsleitung


Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 214
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 49
Ort : Am

BeitragThema: was ist los????   So Nov 11, 2012 8:11 am

wünsche einen schönen guten abend!!

was ist los hier???? irgendwie hab ich festgestellt das hier in letzter gar nix mehr los ist. für des das wir hier eine virt. spedy sind ist hier tote hose. haben alle fahrer und der chef urlaub oder sind krank????

wenn keiner mehr bock hat was zu machen dann können wir gleich zumachen.

@ronny, falls du das hier liest und es schaffst mir mal ne antwort zu geben dann tu des bitte, wenn net mach den laden zu. so hat des ganze keinen sinn.

wäre auch schön wenn unsere user mal sagen würden ob es mit de spedy weitergehn soll.

gruss mike
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
trucker_danny
Fahrer
Fahrer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 206
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Remscheid

BeitragThema: Re: was ist los????   So Nov 11, 2012 10:09 am

schönen guten abend auch dir, maik auch mir als fahrer dieser virt, spedi ist aufgefallen das hier so ziemlich tote hose ist & finde echt recht schade das es seit längerem so ist. ich bin zwar noch meine touren gefahren aber habe bemerkt das sich hier nichts mehr regt keine abrechnungen wie post überhaubt kein piep mehr. und bin der meinung wen die mitarbeiter wie sub-fahren wie genau so auch die chefs aus ihrem winter schlaf erfacht sind uns alle mal in die runde setzten und sprechen wie es denn nun weiter gehen soll den im mom rollt nicht mal mehr das ersatzrad. es ist 5 vor 12 leute !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muetze_V

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 31
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: was ist los????   Mi Dez 05, 2012 5:36 am

hier passiert auch nix mehr. oder???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Geschäftsleitung
Geschäftsleitung


Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 214
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 49
Ort : Am

BeitragThema: Re: was ist los????   Mo Dez 10, 2012 5:36 am

wie soll hier was passieren??? ronny schaffts ja net mal das er sein maul aufmacht und sagt was los ist. schade um die ganze arbeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muetze_V

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 31
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: was ist los????   Di Dez 11, 2012 6:49 am

dann würd ich mal so behaupten damit ist das ganze hier wohl in den Sand gesetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muetze_V

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 31
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: was ist los????   Sa Dez 22, 2012 8:14 pm

Da hier eh nicht geantwortet wird geschweige denn das hier was passiert, habe ich euren Link auf meiner Spedi entfernt.
Selbiges könnt Ihr auch hier von meiner Spedi tun.
PS: Ich brauche keine Links wo eh keine Aktivität gezeigt wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Geschäftsleitung
Geschäftsleitung


Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 214
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 49
Ort : Am

BeitragThema: Re: was ist los????   So Dez 23, 2012 12:43 am

tja mütze, was willste erwarten???? erst die leute vergraulen die man net leiden kann und sich dann selber wortlos verpissen. ich wundere mich hier im www schon lange über nix mehr. wie heisst es so schön, zuverlässigkeit ist eine tugend. ausserdem hab ich keinen bock hier den alleinunterhalter zu spielen.
was aber auch in spedis das problem ist das sich 90% der leute nur anmelden und bewerben um mods usw abzugreifen.

nichts desto trotz wünsche ich allen die hier noch reinschauen ein gesegnetes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins jahr 2013

r.i.p R.M Transporte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muetze_V

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 8
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 31
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: was ist los????   Di Dez 25, 2012 5:42 am

das Problem mit den Mods abfassen besteht nun schon einige Jahre.
Darüber sollte man sich schon im Klaren sein bevor man eine Spedi öffnet.
und ebenfalls nen guten rutsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: was ist los????   

Nach oben Nach unten
 
was ist los????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
M.R Transporte International :: 

Neuigkeiten

 :: Was gibt es neues
-
Gehe zu: